Umgangsregeln im Forum

08.01.2018 14:51 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2022 08:37)
#1
avatar

Nachdem du dich registriert hast und du frei geschaltet worden bist, bitten wir dich, dich im Vorstellungsthread (ganz unten unter "Spinnstube") vorzustellen. Zögere nicht, dein Profil auszufüllen und bitte beteilige dich rege am Inhalt und den Diskussionen im UrMutterHaus.

Wir bitten um einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander, auch, wenn die Gefühle mal hochkochen sollten. Wir wollen uns aktiv mit der "Gewaltfreien Kommunikation" nach Rosenberg befassen und uns wertschätzend und achtsam gegenseitig behandeln.
Sollten wir Moderatorinnen dennoch rüdes und respektloses Verhalten von euch bemerken, bekommt ihr zuerst eine Verwarnung. Wer sich dann immer noch nicht unter Kontrolle hat und weiter pöbelt, fliegt aus dem UrMutterHaus.

Vielen Dank für das Beachten dieser Hinweise!

Ich bin die ich bin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!